1
2
3
4
x
about me

meine name ist carsten, ich bin 16 Jahre alt und wohne in...(ach es ist besser,wenn ihr das nicht wisst). im moment gehe ich in die 10 klasse einer realschule

in meiner freizeit spiele ich mit sören,alex,torben und david tischtennis..yeah!!!!!!!!
außerdem mache ich arnis und mit sören ropeboarding..ropeboarding ist eine sportart die ich mit sören beim tischtennis erfunden habe (ok..sören hat sie erfunden, aber der name ist von mir)
ansonsten treffe ich freunde, versuche zu skaten..xD..,chille oder höre musik(blink 182,sum41,good charlotte,greenday,the ataris,simple plan,pennywise,goldfinger,bowling for soup,greenday,crazy town,nofx,mxpx,misfits,billy talent,useless id,fire in the attic, funeral for a friend,avril lavigne,+44..und alle die ich vergessen hab....
22.4.07 16:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whats / Website (22.4.07 17:50)
*hehe* guter Musikgeschmack sehr guter sogar. lg, whats


Alex (24.4.07 16:43)
ich hasse deinen musikgeschmack

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de